Beilngrieser Festzug 2019

Nach mehreren Jahren Pause konnten wir diese Jahr wieder
den Festzug anlässlich des Beilngrieser Herbstfestes musikalisch begleiten.

Vorbereitung zum Festzug

Wir trafen uns 15 min vor Beginn zur Aufstellung und reihten uns in die lange Schlange an teilnehmenden Vereinen aus der Umgebung ein. Die Stimmung war bereits zu dem Zeitpunkt großartig, und alle Gruppen freuten sich auf den bevorstehenden Festzug.

Kurz nach 14 Uhr ging es dann bei fantastischem Wetter los auf den Weg durch die Beilngrieser Altstadt zum Festplatz.

Die Straßen waren gesäumt mit feiernden Menschen, die den Zug begeistert verfolgten, und nach etwa 1 Stunde kamen wir beim Festzelt an, wo wir uns bei einer kühlen Erfrischung von den Strapazen erholen konnten.

Unser Dank geht an dieser Stelle an die Organisatoren aus Beilngries für die Einladung, und unserem eigenen Orga-Team für die recht kurzfristige Planung.